Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Über mich

Mein Name ist Vincenza Schäuble, ich bin gebürtige Italienerin und lebe seit 1959 in Deutschland.

Während meinem langjährigen Beruf als Lehrerin, habe ich oft davon geträumt, mich später in meiner Freizeit mit der Malerei zu beschäftigen. Als Autodidakt habe ich immer wieder versucht, die Natur und ihre Vielfalt darzustellen.

Ganz per Zufall bin ich eines Tages auf eine TV-Sendung gestoßen, in welcher ein Malkünstler mit Spachtel und Pinsel im Nu eine bezaubernde Landschaft auf die Leinwand zauberte. Dieser Maler war Bob Ross aus Amerika. Ich war sofort von dieser Maltechnik fasziniert und habe mich daraufhin entschlossen eine Ausbildung als "Bob Ross Instruktorin" zu absolvieren. Nach und nach folgten weitere Zertifizierungen auch in anderen Maltechniken.

 

Mein Anliegen ist jetzt anderen Menschen die "Lust am Malen" weiter zu vermitteln.

Ihre Vincenza Schäuble

 

Malzertifikate

 

Als Bob Ross Instruktorin:

  • 2007 - Ausbildung zur zertifizierten Bob Ross Instruktorin für Wildtiermalerei (CRWI) ®
  • 2006 - Ausbildung zur zertifizierten Bob Ross Instruktorin für Portrait (CRPI) ®
  • 2006 - Ausbildung zur zertifizierten Bob Ross Instruktorin für Blumenmalerei (CRFI) ®
  • 2004 - Ausbildung zur zertifizierten Bob Ross Instruktorin für Landschaftsmalerei(CRI)  ®

Als Jenkins Instruktorin:

  • 2010 bis 2011 - Ausbildung zur zertifizierten Jenkins Instruktiorin "Master Class"
  • 2009 - Ausbildung zur zertifizierten Jenkins Instruktorin "Platinum Class"
  • 2009 - Ausbildung zur zertifizieren Jenkins Instruktorin für Blumenmalerei "Gold Class"

Weitere Zertifizierungen:

  • 2012 bis 2013 - John Thamm Portrait "Master Class"
  • 2010 bis 2013 - Joyce Ortner "Meeresbilder"

 

Zertifizierungen